Sparkasse Gera-Greiz unterstützt Kinder & Jugendkunstpreis Osterburg Weida

20. 01. 2020

Mit dem "Malwettbewerb 2020" loben der Förderverein Freunde der Osterburg Weida e.V. und das Kinder- und Jugendparlament der Stadt Weida in diesem Jahr zum zweiten Mal den „Kinder & Jugend Kunstpreis Osterburg Weida“ aus. Ziel ist es, Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 10 und 20 Jahren zum künstlerischen Schaffen mit jährlich wechselnden Themen zu ermuntern, ihr Schaffen und ihre Entwicklung zu fördern. Wir wollen die Möglichkeit geben, die Arbeiten auszustellen und sich als Amateurkünstler zu präsentieren. Mit einem Preis sollen die drei besten Arbeiten bedacht werden.

Ohne finanzielle Unterstützung wäre ein solches Projekt nicht zu verwirklichen. Der Förderverein Freunde der Osterburg e.V. sagt: DANKE! Wir freuen uns sehr, dass unser Verein in diesem Jahr fest auf die Unterstützung der Sparkasse Gera-Greiz bauen kann.

Unser Verein sagt deshalb: DANKE! Weitere Infos unter www.sparkasse-gera-greiz.de

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sparkasse Gera-Greiz unterstützt Kinder & Jugendkunstpreis Osterburg Weida