App Osterburg 2.0 – Spendenaktion erfolgreich beendet

10. 05. 2021

Wir sagen DANKE! Unser Ziel, für die Erweiterung der App Osterburg 2.0 um ein 360-Grad Eiszeit-Panorama“ innerhalb von drei Wochen 1.000,00 EUR zu sammeln, wurde Dank einer breiten Unterstützung weit übertroffen. Insgesamt spendeten 59 Personen über die Spendenplattform GERA CROWD 1.850,00 EUR. In dieser Gesamtsumme sind 570,00 EUR Förderung der Energieversorgung Gera (EGG) enthalten. Der besondere Anreiz, auf der GERA CROWD Spenden zu sammeln, besteht darin, dass jede eingegangene Spende ab 10,00 EUR aus dem Fördertopf der EGG um einem Betrag von 10,00 EUR erhöht wird, solange dieser Topf gefüllt ist.

Ihre Spenden und die Förderung durch die Energieversorgung Gera tragen somit wesentlich dazu bei, dass wir der Realisierung des Projektes einen großen Schritt entgegen gehen! Herzlichen Dank!

Wollen Sie mehr zum Projekt erfahren? Mit diesem Video erklären wir, was wir hinsichtlich des 360° Eiszeitpanoramas für die App Osterburg 2.0 geplant haben. Schauen Sie gerne rein und teilen Sie den Link zum Video.

Bild zur Meldung: App Osterburg 2.0 – Spendenaktion erfolgreich beendet