Ausstellung der Arbeiten des Plastik-Wettbewerbs 2021 nun im Wohn- und Geschäftshaus Brüderstraße 4

31. 10. 2021

Die Ausstellung der für den Plastik-Wettbewerb 2021 von jungen Künstlerinnen und Künstlern eingereichten Arbeiten im Beratungscenter Weida der Sparkasse Gera-Greiz endete am 29.10.2021. Am gleichen Tag wurden die Arbeiten in den leer stehenden Geschäftsraum des Wohn- und Geschäftshauses Brüderstraße 4 verbracht und dort als Ausstellung aufgebaut. Damit besteht bis zum Jahreswechsel die Möglichkeit, die ausgestellten Arbeiten bei einem Spaziergang durch die Stadt oder im Anschluss an den Besuch des Gottesdienstes zu betrachten.

Unterstützt wird der Plastik-Wettbewerb 2021 unter dem Dach des „Kinder-Jugend-Kunstpreis Osterburg Weida“ von der Sparkasse Gera-Greiz der TEAG – Thüringer Energie AG und dem Jugendforum des Landkreises Greiz. Damit ist die Durchführung des Projektes möglich und die Vergabe von attraktiven Preisen gesichert. Ein besonderes Dankeschön an das Team im Beratungscenter Weida der Sparkasse Gera-Greiz für die tolle Unterstützung bei der nun beendeten Ausstellung und ebenso einen herzlichen Dank an die Stadt Weida dafür, die Geschäftsräume in der Brüderstraße 4 für die nun laufende Ausstellung zur Verfügung zu stellen!

Bild zur Meldung: Blick auf die Ausstellung im ehemaligen Ladengeschäft Brüderstraße 4

Plastik-Wettbewerb 2021 - Einblicke Ausstellung Brüderstraße 4 (31. 10. 2021)

Einblicke in der Ausstellung aller für den Plastik-Wettbewerb 2021 eingereichten Arbeiten. Die Ausstellung finden Sie im ehemaligen Ladengeschäft Brüderstraße 4. Dank Beleuchtung kann die Ausstellung auch am späten Abend besucht werden.

Urheberrecht:
Förderverein Freunde der Osterburg Weida e.V.