Übergabe 360 Grad Eiszeit Panorama

20. 09. 2021 um Uhr

Zur öffentlichen Übergabe und Freigabe zur Nutzung des virtuellen 360° Eiszeit-Panorama in der App Osterburg 2.0 laden wir recht herzlich auf die Osterburg in Weida ein. Die Veranstaltung findet am Weltkindertag, 20. September 2021 um 11:00 Uhr beim Eiszeitstein statt. Um Beachtung der allgemein geltenden Infektionsschutzregeln wird gebeten.

Das Projekt wurde finanziert aus Lottomitteln des Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft, einer großen Zahl von Spenden über die GERA CROWD, welche eine Förderung durch die Energieversorgung Gera GmbH enthalten, einer Spende der rooom AG und eigenen Mitteln unseres Vereins, welche sich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden zusammensetzen. Wir bedanken uns bei allen Zuwendern, die dieses Projekt ermöglicht haben!

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie auf der Website des Vereins http://www.osterburg-foerderverein.de/ - dort ist auch ein Video hinterlegt, mit welchem das Projekt anschaulich erklärt wird. Auch auf unserer Facebookseite finden Sie Informationen.

Übrigens - Informationen zur Installation und Nutzung App Osterburg 2.0 finden Sie hier: Anleitung Installation und Nutzung App Osterburg 2.0

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Osterburg - Burghof - Eiszeitstein

Förderverein Freunde der Osterburg Weida e.V.